IMG_2650.jpg

FOTOGRAFIE

In 2019 habe ich mich als Fotografin teilselbstständig gemacht. Fotografie ist für mich die Faszination, die schönen kleinen und großen Momente des Lebens einzufangen.

Ich lege bei meinen Fotografiearbeiten Wert darauf, mich individuell mit meinen KundInnnen bezüglich der Erwartungen und Vorstellungen abzustimmen. Dazu gehört auch, die passende Location vorab zu finden. Dabei achte ich darauf, eine natürliche und ruhige Umgebung zu schaffen, in der sich meine KundInnen und ich voll auf das Shooting konzentrieren können um somit das schönstmögliche Ergebnis zu bekommen.

Bei meiner Arbeit bevorzuge ich vor allem natürliches Licht, habe aber in der letzten Zeit auch Erfahrungen mit künstlichem Licht gesammelt. Zu meinem Service zählt:

  • Location Scouting

  • Vorabbesprechung über Ideen und Vorstellungen

  • Photoshooting

  • Professionelle Bearbeitung der Bilder

  • Sharing via WeTransfer

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, meldet euch gerne bei mir über das Kontaktformular. Impressionen und Preise findet ihr im Portfolio.

Klick. Klick. Klick.

ÜBER MICH

Hallo da draußen,

mein Name ist Anne und eigentlich bin ich genau wie du. Ich verreise dann, wenn es der Geldbeutel hergibt und in der Zwischenzeit wird die Heimat genossen.

Ich liebe es, Fotos zu schießen und zu schreiben. Ja und was macht man daraus? Ja versuchen wir es doch mal mit einem Blog. 

Es erwarten euch Tips und Geschichten einer Flachlandindianerin auf ihrer Reise durch die Welt und eines Landkindes im Großstadtdschungel Berlins.

IMG_2241.jpg

FÜR PERSÖNLICHE ANFRAGEN, SCHREIBT MIR DOCH EINFACH

Danke! Deine Nachricht wurde versandt.